Hero Divider

Was KMpro auszeichnet? Unsere Mitarbeiter!

Mit Anton Baumann stellen wir Ihnen einen geschätzten Experten vor, der uns seit seinem Pensionseintritt Anfang Januar mit seinem langjährigen Fachwissen zur Seite steht. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz Ruhestand für eine Tätigkeit bei KMpro entschieden hat und unser Team bereichert!

Sozialversicherungsrecht ist ein Schwerpunktthema von Anton Baumann, der auf 30 Jahre Berufserfahrung bei der AOK – zuletzt als Teamleiter von 10 Mitarbeitern – zurückblicken kann. Nun, als Pensionär im Ruhestand, möchte er seine Expertise weiterhin einsetzen: »In meinem gesamten Berufsleben war ich fast ausschließlich damit beschäftigt, für verschiedene Personenkreise ›trockenes‹ Recht verständlich zu machen und bei der praktischen Umsetzung behilflich zu sein. Mein Job hat mir riesig Spaß gemacht und auf diesen ›Spaß‹ möchte ich trotz Pension nicht ganz verzichten«. Um so glücklicher sind wir, dass wir Anton Baumann für das KMpro-Team gewinnen konnten – er wird uns künftig mit seiner Erfahrung als Consultant unterstützen. »Die Entscheidung fiel mir recht leicht, da ich anhand vieler Gespräche mit KMpro Kollegen/innen sowie bei Seminaren in der Kanzlei auf ein absolut positives Betriebsklima schließen konnte«, erzählt Anton Baumann. Ob in Form von Schulungen oder aber als tatkräftige Unterstützung im Prüfungswesen – die Rolle von Anton Baumann wird sich in der Praxis nach Bedarf definieren. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

 


zurück zur Übersicht