Hero Divider

Office-Manager (m/w/d) gesucht

Die Kanzlei möchte den eingeschlagenen Wachstumskurs auch weiterhin fortsetzen und sucht dafür am Standort Cham Verstärkung im Bereich „Verwaltung/Office Management“. Ein Grund für die Ausschreibung ist dabei die Büroerweiterung in der Schwanenstraße.

Knapp 40 Mitarbeiter sind inzwischen am Standort in Cham beschäftigt. Um auch zukünftig Platz für neue Kollegen vorweisen zu können, entschied man sich für eine Erweiterung der Räumlichkeiten. So wird im Jahr 2020 das Logo von K&M auch das benachbarte Gebäude Schwanenstraße 9 schmücken. Ein kompletter Neubau entsteht hier und wird in das bestehende Gebäude integriert werden. Für bis zu 70 Mitarbeiter soll hier dann Platz sein.

Team-Assistent/Office Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zur Verstärkung im Bereich Office Management suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft (m/w/d), die uns als Organisationstalent in diesem Unternehmensbereich unterstützt. Wir legen dabei Wert auf eine positive Ausstrahlung, eine gute Ausdrucksweise sowie eine sorgfältige Arbeitsweise.

Ihre Aufgabenbereiche sind dabei vielfältig und durch die flachen Hierarchien ist es Ihnen schnell möglich Verantwortung zu übernehmen und einzelne Bereiche eigenständig zu leiten. Zu Ihren Tätigkeiten gehören konkret auch der Telefon- und Empfangsservice, die Bewirtung von Mandanten/ Geschäftspartnern, die allgemeine Post-Bearbeitung, die Verwaltung des internen Bestellwesens sowie die allgemeine Büro-Organisation. Auch Bewerbungen von Quereinsteigern (z.B. Hotelkauffrau/-mann) sind erwünscht.

Warum K&M? Wir bieten Ihnen …

neben einem modernem Arbeitsumfeld auch spannende Herausforderungen, jede Menge Spaß bei Teambuilding Events oder Firmenfeiern, kostenlose Getränke und Obst sowie Sportangebote als Ausgleich.Label-digitale-kanzlei-2019

Unser Team, die teamorientierte Arbeitsweise, sowie ein gutes Betriebsklima erleichtern Ihnen sicherlich den Einstieg in unser Unternehmen. Auch im Unternehmensbereich Office Management warten immer wieder Fort- und Weiterbildungsangebote auf Sie, so dass eine kontinuierliche Weiterbildung gesichert ist. Als ausgezeichnete „digitale Kanzlei“ ist es wichtig, auch die digitalen Arbeitsabläufe im Unternehmen zu verstehen. Fangen Sie als Quereinsteiger bei uns an, bekommen Sie deshalb von uns zudem natürlich ein DATEV-Schulungspaket für Basis-Wissen gestellt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

>>> Zur Stellenanzeige <<<


Kontakt:

Kreitinger & Maierhofer

Personalabteilung, z.Hd. Andreas Koller

Schwanenstraße 11, 93413 Cham

Telefon 09971 200 614 0

a.koller@kreitinger-maierhofer.de

www.kreitinger-maierhofer.de


zurück zur Übersicht