Hero Divider

Neuer KMpro-Standort in Regensburg

Mit einem neuen Standort in Regensburg heißen wir Steuerberater und nun auch Geschäftsführer Daniel Maier herzlich in der KMpro-Familie willkommen.

Nach seinem Bachelor- und Masterstudium mit Schwerpunkt Accounting, Finance and Taxation an der Universität Passau war Daniel Maier zunächst als Prüfungs- und Steuerassistent sowie als Steuerberater in einer großen mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München tätig. Seit 2019 fungierte er mit seiner umfassenden Expertise hier als Prokurist. Vor allen Dingen auf dem Gesundheitssektor, in der Land- und Forstwirtschaft sowie in der Beratung vermögender Privatpersonen ist Daniel Maier für seine Klienten geschätzter Ansprechpartner: Sie attestieren ihm nicht nur fachliche Kompetenz in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie in der Rechnungslegung, sondern ebenso seine zuvorkommende und freundliche Art. Wir freuen uns sehr, mit Daniel Maier und einem weiteren Standort in der Oberpfalz weiterzuwachsen. 


zurück zur Übersicht