Hero Divider

Mikrokosmos KMpro

Rund ein Drittel unserer gesamten Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Ist es da nicht selbstverständlich, ihn zu einem Wohlfühlort zu machen?

Genau dieses Ziel verfolgen wir bei KMpro. Zugegeben: Wir denken dabei nicht ganz uneigennützig: Wo man sich gerne aufhält, dort ist man motivierter und bringt bessere Leistung. Aber unser Ansatz bringt noch viel mehr: Wir beflügeln uns gegenseitig in unserem Bestreben nach mehr Kompetenz. Jeder bringt seine Erfahrungen aus unterschiedlichsten Spezialgebieten mit ein. Und es bleibt genug Raum für Freude, Spaß und Miteinander. 

Eines ist klar: Ein Wohlfühlort im Büro ist ein anderer als ein Wohlfühlort zu Hause. Wir haben alle Arbeitsplätze so gestaltet, dass die Wege kurz, das Licht hell, die Umgebung freundlich und die Ausstattungen modern sind. Dazwischen gibt es einladende Pausenräume, gemütliche Teeküchen und freundliche Besprechungsräume, die mit allem ausgestattet sind, was man an einem Arbeitstag braucht. Auf diese Weise kann sich jeder auf das Wesentliche konzentrieren.


zurück zur Übersicht