KMpro wächst weiter

Kurz vor Jahresende haben wir noch großartige Neuigkeiten für unsere Mandantinnen und Mandanten – gerade aus München und Umgebung: Die Expertise von KMpro wächst weiter an.

Mit Thomas Grigoleit und seiner Kanzlei am Münchner Isartor wird KMpro um einen weiteren Standort ergänzt. Als Steuerberater und Geschäftsführer der KMpro Grigoleit Steuerberatungsgesellschaft mbH kann der bodenständiger Erdinger auf eine langjährige Expertise zurückblicken. Dabei zählt eine kleine Steuerkanzlei ebenso zu seinen beruflichen Stationen wie die Managertätigkeit bei einer Big-4-Gesellschaft.

Wir sind glücklich darüber, mit einem weiteren zentral gelegenen Standort noch besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können – vor allen Dingen freuen wir uns aber sehr über den Erfahrungsschatz, den Thomas Grigoleit zur KMpro-Marke beisteuert.


zurück zur Übersicht