K&M freut sich über zufriedene Mandanten

Damit wir, die Kanzlei Kreitinger & Maierhofer, uns stetig verbessern können, liegt uns die Meinung und die Zufriedenheit unserer Mandanten sehr am Herzen. Aufgrund dessen haben wir auch im Jahr 2019 eine Mandantenumfrage durchgeführt. Erneut durften sich im Nachgang drei glückliche Gewinner über Preise freuen.

Mehr als 80 Personen nahmen sich die Zeit, um an der diesjährigen Mandantenumfrage 2019 teilzunehmen und der Kanzlei ein ehrliches und konstruktives Feedback zu geben. Dabei gab ein Großteil der Bestandsmandate an, dass Sie mit der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie der Jahresabschlussbuchhaltung zufrieden bis sehr zufrieden sind. Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir uns in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung sogar leicht verbessern.

Aber das wichtigste für uns ist, dass wir von unseren Mandanten wertvolles Feedback erhalten haben, welches wir in den kommenden Monaten umsetzen wollen. Denn nur durch die Mitteilung von positiver oder auch negativer Kritik können wir uns verbessern und auf die Wünsche unserer Mandanten aus Cham, München und Isen eingehen.

Digitalisierung wird wichtiger

Der zunehmende technische Fortschritt ermöglicht immer mehr Möglichkeiten in den Bereichen der Steuerberatung. Sei es das digitale Fahrtenbuch oder die Verfahrensdokumentation in Verwendung mit Unternehmen Online. Das bedeutet, die Digitalisierungsmöglichkeiten werden immer vielfältiger und können von jedem Unternehmen und auch jeder Privatperson umgesetzt werden., Aaufgrund dessen ist es nur verständlich, dass unsere Mandanten angaben, dass die Digitalisierung für sie von enormer Bedeutung ist. Gut, dass Kreitinger & Maierhofer, in diesem Bereich sehr gut aufgestellt ist und im Jahr 2019 als eine von deutschlandweit nur wenigen Kanzleien sogar das Label „Digitale Kanzlei 2019“ von der DATEV verliehen bekommen hat. „Digitalisierung ist auch in unserer Branche nicht mehr wegzudenken, so nutzen ca. 75 % unsere Mandanten bereits Unternehmen Online für ihre Buchführung“, so Kanzleiinhaber Klaus Maierhofer.

Zum Abschluss möchten wir uns nochmal bei allen Teilnehmern für das wertvolle Feedback bedanken!

Foto: Pixabay User mohamed_hassan.


zurück zur Übersicht