Man lernt nie aus: Fortbildungen für KMpro-Mitarbeiter

Mit fokussierten Kurs- und Coachingangeboten möchten wir unsere Mitarbeiter gezielt in ihrer täglichen Arbeit vorwärtsbringen. Ganz aktuell empfehlen wir den Online-Kurs »TOP-Sekretariat«.

Unsere Kunden sind uns wichtig, unsere Mitarbeiter sind es auch! Ob Assistenz oder Steuerberater, bei KMpro kann jedes Teammitglied auf Unterstützung in Form von Weiterbildungen zählen. Ganz aktuell haben wir das Coaching-Format »TOP-Sekretariat« angeboten, in dem individuell und kanzleispezifisch neben Themen der Kommunikation und Organisation auch der Umgang mit Stress im Fokus stehen. Selbstverständlich verriet dabei die versierte Trainerin Susanne Schindelmann auch diverse Tipps und Tricks aus ihrem Erfahrungsschatz. »Es ist toll, dass man durch die Schulung noch einmal besonders auf die Ausdrucksweise achtet und der Austausch mit anderen Kolleg*innen ist wirklich hilfreich. Das Erlernte kann auch direkt angewendet werden und Erfolge sind unmittelbar spürbar«, so die Rückmeldung einer Teilnehmerin einer vergangenen Durchführung.
zurück zur Übersicht