Exzellenter Arbeitgeber 20/21: Wir sind auf Kurs!

Immer besser zu werden, ist der Anspruch von KMpro – für unsere Kunden, aber auch für unsere Mitarbeiter. Deshalb ist das Arbeitgeber-Siegel ›Exzellenter Arbeitgeber 20/21‹ eine schöne Bestätigung für unser erklärtes Ziel, als moderne und digital aufgestellte Kanzlei ein Modell für die Zukunft zu sein.

Dafür reflektieren wir uns selbst, wie bei der Kanzleibefragung zum Arbeitgeber-Siegel, beziehen aber auch das Feedback unserer Mitarbeiter immer mit ein. »Besonders großartig ist es, dass die Beurteilung unserer Kollegen hinsichtlich Kanzlei-Strategie, Digitalisierung, Arbeitsorganisation, Personalplanung, -marketing, -gewinnung, -entwicklung und -bindung unsere eigene Einschätzung sogar übertraf«, freut sich Michael Kreitinger (Mitgründer und Partner KMpro). Ist es doch ein Indiz dafür, dass es sich bei KMpro erfolgreich, karriereorientiert und in guter Atmosphäre arbeiten lässt. »Vor allen Dingen die Kennziffern zur Digitalisierung und Personalentwicklung bestätigen unseren visionären Weg, den wir auch 2021 gerne fortsetzen«, ergänzt Klaus Maierhofer (Mitgründer und Partner KMpro). Diese großartige Auszeichnung bläst uns dabei viel Wind in die Segel.

Wer sich von diesem zeitgemäßen Arbeitsumfeld selbst überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben und Teil des KMpro-Teams zu werden!


zurück zur Übersicht