Expertise für ambitioniertes Wachstum

Mit Florian Völkner ergänzt ein erfahrener Steuerberater das KMpro-Partnerteam, der sich vor allen Dingen auf die Betreuung und Entwicklung von mittelständischen Gesellschaften fokussiert: Start-ups und Wachstumsunternehmen mit ehrgeizigen Zielen sind bei ihm in den richtigen Händen.

Ab sofort verstärkt Florian Völkner das Partnerteam von KMpro und punktet mit seiner langjährigen Erfahrung als Steuerberater. Zuvor agierte er als Senior Manager sowie Prokurist für zwei namhafte mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften (München / Düsseldorf) und machte sich darüber hinaus als kompetenter Ansprechpartner in der Münchner Gründerszene einen Namen. Seine Expertise erstreckt sich auf die umfassende steuerliche Beratung und Prüfung mittelständischer Gesellschaften und internationaler Konzerne – diese wird er bei uns für die erfolgreiche Weiterentwicklung von Start-ups- sowie mittelständischer Unternehmen mit ambitionierten Wirtschaftszielen einbringen. 

Wir freuen uns, mit Florian Völkner gerade jungen, aufstrebenden Gesellschaften einen engagierten Partner zur Seite stellen zu können und natürlich über die qualitative Erweiterung unserer KMpro-Marke.


zurück zur Übersicht